Dienstag, 12. Dezember 2017

pdf Schlanke Auftragsabwicklung

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Können Sie es sich noch leisten, dass:

  • ca. 60-70% der Durchlaufzeit eines Kundenauftrags – Liege- und Wartezeiten sind?
  • als strategisches Ziel für Ihr Unternehmen eine stärkere Kundenorientierung definiert ist, jedoch keine messbaren Massnahmen, um dieses Ziel zu erreichen?
  • Ihre Mitarbeiter nicht kontinuierlich Verschwendung (Zeit, Qualität, Kosten, Ressourcen) erkennen und eliminieren?
  • Ihre Führungskräfte nicht in Prozessen denken?
  • Bereiche oder Abteilungen nicht kundenorientiert zusammenarbeiten?
  • kundenspezifische Modifikationen oder Applikationen zu lange dauern?
  • der administrative Aufwand stetig steigt?
  • Sie nur wenig Transparenz über die tatsächlichen Status Ihrer Kundenaufträge haben?
  • die Fertigung nicht konsequent in der Entwicklungsphase einbezogen ist, obwohl der
    grösste Anteil der Produktkosten bereits in der Entwicklung festgelegt wird?
  • der Einkauf zu spät in den Auftragsabwicklungsprozess einbezogen wird?

... wenn Sie sich nur einen dieser Punkte nicht mehr leisten wollen oder können, sollten Sie diese Publikation herunterladen ...

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