Sonntag, 25. Juni 2017

Bestände steuern – aber wie?

cd-hoerbuch-bestaende-steuern_webAutor: AEB/Barkawi
Management Consultants
/
LOGISTIK HEUTE
Preis: EUR 24,80
zzgl. MwSt. und Versand
ebook
Laufzeit: 74 Minuten
Verlag: Huss-Verlag
Auflage: 1. Aufl. 2010
Sprache: Deutsch


Bestände steuern – aber wie? Lösungsansätze und Strategien für ein besseres Bestandsmanagement

Wie können Unternehmen Bestände sinnvoll steuern, ohne Lieferschwierigkeiten befürchten zu müssen? Wo liegen Stolperfallen und Herausforderungen, welche Chancen stehen dagegen? Antworten auf diese und weitere Fragen gibt das neue Hörbuch „Bestände steuern – aber wie?". Es zeigt in sechs Kapiteln die besonderen Herausforderungen der Bestandsoptimierung und erfolgreiche Lösungsansätze aus hochkarätigen Unternehmen wie die Deutsche Bahn, Daimler und Wincanton.

Das neue Hörbuch richtet an Logistiker, Bestandsmanager, Disponenten aber auch Produktionsleiter, Vertriebsmitarbeiter, Marketingfachleute und Geschäftsführer, die sich mit dem Thema Bestandsmanagement näher befassen wollen.

Bestell-Nr. 36107 unter huss-shop.de

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.