Medien Drucken

Controllen in Marketing und Vetrieb

Moderne_Controlling_InstrumenteAutor: Prof. Dr. Andreas Klein
Preis: EUR 58,00
Gebundene Ausgabe
Seiten: 288 S.
Verlag: Haufe Verlag
Auflage: 1. Aufl. 2011
Sprache: deutsch
ISBN: 978-3-648-01149-2

Kurzbeschreibung: Erfolgreich controllen in Marketing und Vetrieb
Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen ist die erste Voraussetzung für den Unternehmenserfolg. Nicht umsonst steht die Vertriebsplanung am Anfang der operativen Unternehmensplanung. Allerdings sind die Kunden anspruchsvoller und unberechenbarer, ist die Marktkommunikation - nicht zuletzt durch das Internet - komplexer geworden. Marketing und Vertrieb benötigen deshalb neue Instrumente und Methoden, um die Herausforderungen erfolgreich zu bewältigen.

Inhalte

Leseprobe

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.