Mittwoch, 20. September 2017
Frank Göller, Managing Partner von ROI.

ROI baut Lean-Expertise mit neuem Team aus

Die ROI Management Consulting AG setzt ihren Wachstumskurs fort. Ab sofort verstärkt Frank Göller als Managing Partner den Führungskreis von ROI. Göller, der zuvor als Geschäftsführer der Festool Engineering GmbH tätig war, wird ein neues Expertenteam leiten, das sich insbesondere auf die Entwicklung und Umsetzung von Lean-Strategien für unterschiedliche Branchen und Unternehmensbereiche konzentrieren wird.

 

Als Geschäftsführer der Festool Engineering GmbH verantwortete Frank Göller seit 2012 die strategische Ausrichtung und Entwicklung des Unternehmens und beriet insbesondere Unternehmen aus der produzierenden Industrie bei der Umsetzung von Lean-Transformationsprogrammen, Produktionsstrategien sowie damit verbundenen Organisationsentwicklungsprogrammen. Darüber hinaus verfügt das Team um Frank Göller über umfangreiche Erfahrungen bei der Konzeption und Durchführung von praxisorientierten Trainingsprogrammen im Lean-Umfeld.

Die Erfahrungen und Kompetenzen des neuen Teams lassen sich perfekt mit dem Service- und Trainingsportfolio von ROI kombinieren. ROI ist in den vergangenen Jahren schnell gewachsen und beschäftigt inzwischen alleine im Büro München mehr als 100 Berater. Für seine Projekte in den Bereichen Produktion, F&E und Industrie 4.0 sowie für sein einzigartiges Lean & IoT-Trainingskonzept wurde das Unternehmen mehrfach ausgezeichnet, zuletzt im März 2017 mit dem renommierten Lünendonk Innovationspreis.

„Wir teilen mit Frank Göller und seinem Team sowohl die inhaltliche und thematische Ausrichtung als auch das Verständnis davon, wie man Projekte pragmatisch und innovativ zum Erfolg führt und vor allem einen nachhaltigen und bleibenden Wert generiert“, sagte Hans-Georg Scheibe, Vorstand der ROI Management Consulting AG. Das neue Team wird von Stuttgart aus operieren, Leiter der neuen Niederlassung wird ebenfalls Frank Göller.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.